Am nächsten Montag ist es so weit: Unser Sommer-Tennis-Camp 2013 startet. Wenige Plätze sind noch frei. Bei Interesse einfach melden, wir haben sehr starke Mannschaftsspieler, Ballschule und Vieles mehr!
Das Infoformular ist unter "Veranstaltungen" zu finden!
TC Waldsee
Community