Newsfeeds

U12 auf Höhenflug

Unsere U12-Mannschaften mussten letzten Donnerstag gleich zwei Mal ran. Die U12 1 war zu Gast in Sulzfeld - eine ordentliche Anreise inbegriffen -, die U12 2 hatte ebenfalls ein Auswärtsspiel in Ubstadt.

Bei den netten Gegnern in Sulzfeld zeigte unsere U12 1 ihr Können. Kaum angekommen ging es schon bald auf die Plätze und mit einer überzeugenden Leistung stand es nach den Einzeln 3:1. Bei den Doppel ließen wir auch nichts anbrennen - 5:1 - super! Wir können Tennis!

Es spielten: Bastian Edinger, Niklas Bandl, Joshua Sexauer, Noah Koukola

Bei der U12 2 hatten wir mit Ubstadt eine harte Nuss zu knacken - starke Spieler erwarteten uns. Und so kam es auch, während Mara hauchdünn mit 11:9 das Match Tie Break für sich entschied, musste sich Niklas leider ebenso hauchdünn natürlich auch im Match Tie Break geschlagen geben - 3:1 nach den Einzel war dennoch schon ganz ok. Mit einer Niederlage und einem Sieg in den Doppel konnten wir dann den hart umkämpften aber schließlich verdienten Gesamtsieg holen - super!

Es spielten: Mara Leibold, Mathilda Schmidt, Niklas Titze, Franz Weiß