Newsfeeds

Tennis-Training für Kinder und Jugendliche

Regelmäßiges Training unter professioneller Leitung fördert die Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen optimal. Unser Tennis-Training wird in kleinen, leistungsgerechten Gruppen für Freizeitspieler bis hin zum Mannschafts- und Turnierspieler von ausgebildeten und hochqualifizierten Trainern mit VDT/DTB-Lizenz durchgeführt.

Unsere Minis – Kinder bis 7 Jahre - werden in der Ballschule immer samstags spielerisch an den Tennissport herangeführt. Schläger und Bälle stehen für das Training kostenlos zur Verfügung.

Das Sommertraining mit mindestens 10 Trainingseinheiten findet von Mai bis September statt; das Wintertraining von Oktober bis April umfasst mindestens 20 Trainingseinheiten (Schulferien sind jeweils ausgenommen).

Die Mitgliedschaft in unserem Verein ist Voraussetzung, um am Training teilzunehmen und berechtigt auch im Sommer zum freien Spiel auf unserer Anlage.

Jahres-Mitgliedsbeitrag

40,-

junge Erwachsene

80,-

135,-

255,-

Wenn Sie noch nicht wissen, ob Ihrem Kind das Tennis-Training gefällt, können Sie mit uns jederzeit gerne ein kostenloses und unverbindliches „Schnupper-Training“ vereinbaren.

Das Formular zur Anmeldung am Tennis-Training kann hier heruntergeladen werden.