Turniere für Erwachsene

Wer trainiert möchte auch wissen, wie es um seinen Leistungsstand bestellt ist. In der Medenrunde im Rahmen der Mannschaftsspiele kann man seine Leistungen dabei ebenso auf die Probe stellen, wie auf Turnieren.

Neben Spielpraxis und wichtigen Match-Erfahrungen kann man sich auf im Leistungsklassensystem und der Rangliste durch Teilnahme an Turnieren positionieren.

Für die sehr Spielstarken der Jugend unseres Clubs und für alle Erwachsenen haben wir wieder einige Turniere herausgesucht, die gut organisiert sind und bei denen wir in der Vergangenheit auch entsprechend gute Erfahrungen gemacht haben.

Interessierte Spieler können Sie entweder direkt anmelden oder senden uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular (Rubrik "Verein" und dann links "Konatktformular")

Wir beraten im Einzelfall auch gerne. Nicht zögern, einfach anmelden!

Turniersieg beim Neureuter Frühlings-Cup

Bei den Herren A konnte sich am Wochenende auf dem Neureuter Frühlings-Cup mit einer durchweg starken Leistung Raphael bis ins Finale kämpfen. Dort traf er auf den spielstarken Andreas Schubert vom TC Wolfsberg Pforzheim. In einem über zweistündigen Match konnte sich Raphael dann mit 7:6 und 6:4 durchsetzen und sich einen tollen Glaspokal und natürlich den Turniersieg nach Hause bringen - Klasse!