Newsfeeds

Zweite Herrenmannschaft schließt Saison auf gutem Platz 3

Am Sonntag war unsere zweite Herrenmannschaft zu Gast beim TC Kürnbach, wieder ein starker Gegner.

Motiviert gingen wir nach der Begrüßung auf die Plätze und nach einem kurzen Warmspielen starteten die Matches.

Konzentriert spielten wir die Bälle und kämpften um jeden Punkt. Mauricio spielte stark auf und konnte sich so einen verdienten Sieg sichern. Am Ende konnten wir aber die starken Gegner nicht niederringen und mussten uns nach den Doppeln am Ende leider geschlagen geben.

Trotz allem: Zum Saisonende Tabellenplatz 3, wer hätte das gedacht und so schließen wir die Saison zufrieden ab! Die anschließende Saisonabschlussfeier wird uns und vielleicht auch so manchem anderen noch lange in Erinnerung bleiben!

Es spielten: Christian Becker, Mauricio Hoos, Moritz Kraßnitzer, Marko Pavlovic.