Kalender

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 30 31 01 02 03 04 05
36 06 07 08 09 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30 01 02 03

Termine

Keine Termine gefunden

Newsfeeds

< Ein grandioser erster Platz für die Juniorinnen U18!
Sonntag, 22. August 2021, 21:28 Alter: 28 Tage
Kategorie: Spielbetrieb Damen
Von: Klaus-Peter Bruns

Junge Damenmannschaft zeigt gute Leistung


Unsere erste Damenmannschaft ist ja bekanntlich noch sehr jung und hatte gleich eine echt super starke Staffelgruppe erwischt. Für etwas Aufregung sorgte dabei die Aussage in der Berichterstattung aus der Begegnung mit der DJK Bruchsal, dass ein Großteil der Oberligamannschaft der TSG Bruchsal zur DJK gewechselt habe. Das ist so natürlich nicht korrekt und wir wollten damit unseren Nachbarverein nicht schlecht darstellen, mit beiden Vereinen pflegten und pflegen wir ein gutes Miteinander. Na ja, und die TSG war ja gar nicht dabei … Dennoch hatten wir bei den Begegnungen auch großen Spaß und zeigten eine gute Qualität. Mit einigen sehr knappen Niederlagen zeigten wir aber durchaus, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen soll und Potenzial haben wir ja ordentlich! So mussten wir die Saison mit nur einem Sieg auf dem vorletzten sechsten Platz beschließen. Das kann uns aber nicht erschüttern, denn die Leistung an sich war schon ganz ordentlich und in der nächsten Saison haben wir hoffentlich nicht eine so starke Staffel.